Bremer Chöre singen für »SOS Méditerranée«

Organisation:
ensemble d’accord und die Kulturkirche St. Stephani Bremen

Anmeldung für Chöre

Das Anmeldeformular kann wahlweise als Word-Datei oder als ausfüllbares PDF-Formular heruntergeladen und ausgefüllt werden (ggf. rechter Mausklick auf den Link und dann die verknüpfte Datei auf dem eigenen Rechner abspeichern und ausfüllen) oder als reiner Text abgerufen werden (zum hineinkopieren in eine E-Mail, dort ausfüllen und absenden).
Bitte das ausgefüllte Formular dann per E-Mail bis spätestens Freitag 09.12.2022 an folgende Mailadresse senden:
Anmeldeadresse

==> Anmeldung als PDF-Formular

==> Anmeldung als Word-Datei

==> Anmeldung als reine Text-Datei (Unicode)

==> Anmeldung als reine Text-Datei (Windows)

==> Anmeldung als reine Text-Datei (Mac)

==> Anmeldung als reine Text-Datei (ASCII)

Die Einhaltung der Anmeldefrist ist aus Planungs- und Vorbereitungsgründen erforderlich. Über die Anmeldungen entscheidet ein Programmkomitee im Hinblick auf das Gesamtprogramm. Alle Chöre werden zeitnah nach der Entscheidung per Mail informiert.